Samstag, den 24.06.2017
EaZy
New, Young, Wild
4 gays & friends
Start: 23:00
Uhr


★ ★ ★ EaZy 4Gays&Friends Vol. II ★ ★ ★
▶▶▶Feel the Power and the Difference
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ES WAR EPISCH!!!
Wir hatten eine Idee. Wie erklärt man diese Idee? Gar nicht – Wir haben es einfach ausprobiert. Die #EaZy Party im April war ein Pilotprojekt für uns und wir hätten nie mit so viel Zuspruch gerechnet. Ihr habt den Club gestürmt und Exzessiv bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir waren alle völlig geflasht von euch. Es gab so viel positives Feedback, während und nach der Party, dass es einfach weitergehen muss.
Jetzt haben wir die Möglichkeit bekommen, die Volume Zwei zu starten. Erklären können wir das Konzept immer noch nicht, aber ihr habt uns gezeigt, dass es geil ist. Wer im April die Party verpasst hat, hat am Samstag den 24.06. die nächste Möglichkeit auszurasten!
Komm vorbei, bring Freunde mit und feiere mit uns so Exzessiv wie du nur kannst.
An den Plattentellern erwartet dich wieder unser Resident DJ Torwet mit einem musikalischen Feuerwerk der Extraklasse, einen ganze Nacht Vollgas Party auf die Zwölf, mit allem was die Hitliste so hergibt. Von Pop über Dance bis hin zu Charts ist alles dabei.
Bis 24 Uhr kostet der Eintritt nur 8€ inkl. Welcomeshot.

Young, Wild and Free - feel the difference

▶▶▶ SPECIALS
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 
★ #WarmUp: bis 24.00 Uhr: Nur 8,- Euro Eintritt
★ #Studenten (mit Studentenausweis) zahlen 5€ Eintritt!
★ #Welcomeshots s.l.d.V.r.
#LED-Decke
★ #Livevisuals by d.lite Showtechnik
★ und vieles mehr …
#Gayparty #Gaymunich #Munichgay #8BelowClub #Newparty #Danceparty#Vollgas #Abfahrt

▶▶▶ An den Turntables
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 
100% DANCEFLOOR SOUNDS BY DJ TORWET

▶▶▶ DATE & LOCATION
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SAMSTAG 24.06.2017 ★ 23:00 Uhr
SCHÜTZENSTR. 8

Mehr Info: https://www.facebook.com/events/441942769498984/